Psychotherapie
Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung


Hallo, ich bin Gerhard Hetzl 

 

Psychotherapeut in der Fachrichtung Konzentrative Bewegungstherapie (KBT), Jahrgang 1971

Ich bin sehr froh diesen tollen Beruf auszuüben, meine bisherigen Erfahrungen einzusetzen und sie in ihrer Entwicklung zu begleiten.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre war ich viele Jahre lang in verschiedenen Wirtschaftsbereichen und in der Politik tätig. Der Lebensweg führte mich zu Vortragstätigkeiten an Universitäten und in die Erwachsenenbildung. Schließlich änderte sich meine berufliche Ausrichtung. Mein Wunsch: mit Menschen auf einer "anderen Ebene" zu arbeiten. Ich arbeite nun als Psychotherapeut in der Privatklinik St. Radegund bei Graz und in freier Praxis. 

 


Tätigkeiten im klinischen und sozialen Bereich:

Privatklinik SANLAS, St. Radegund / Graz

Klinik St. Irmingard, Prien am Chiemsee

Verein Route 66 - der Weg zur Integration, Wien

Lernbetreuung, CARITAS Graz

 



E-Mail
Anruf
Infos