Psychotherapie
Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung


Hallo, ich bin Gerhard Hetzl 

 

Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision, Jahrgang 1971

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre war ich viele Jahre lang in verschiedenen Wirtschaftsbereichen und in der Politik tätig. Der Lebensweg führte mich zu Vortragstätigkeiten an Universitäten und in die Erwachsenenbildung. Schließlich änderte sich meine berufliche Ausrichtung und mein Wunsch mit Menschen auf einer anderen Ebene zu arbeiten. Seit 2013 bin ich in der Ausbildung als Psychotherapeut und nun als Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision tätig.

Ich bin sehr froh diesen tollen Beruf ausüben zu dürfen und meine bisherigen Erfahrungen zum Wohle meiner Klientinnen und Klienten einzusetzen.

Besonders schön sind die Momente positive Entwicklungen zu erleben und die Menschen dabei zu begleiten und zu unterstützen.


Tätigkeiten im klinischen und sozialen Bereich im Rahmen der Ausbildung zum Psychotherapeuten:

Privatklinik SANLAS, St. Radegund / Graz

Klinik St. Irmingard, Prien am Chiemsee

Verein Route 66 - der Weg zur Integration, Wien

Lernbetreuung, CARITAS Graz

 



E-Mail
Anruf
Infos